Ausbildung & Beritt

 

 

Wir bilden dein Islandpferd pferdefreundlich aus. Unser Schwerpunkt ist das einreiten von Jungpferde. Neben der Grundausbildung bieten wir aber auch Korrektur unter dem Sattel oder vom Boden aus an.

 

Die sorgfältige, dem Charakter des Pferdes entsprechende Grundausbildung ist Basis für das spätere Vertrauen zwischen Reiter und Pferd. Von der Bodenarbeit an der Longe, über den ersten Kontakt mit dem Sattel bis hin zum Ritt ins Gelände – das junge Islandpferd wird bei uns freundlich und sorgfältig an seine Aufgaben heran geführt.

 

Wichtiger Bestandteil der Ausbildung ist es dabei auch, die verschiedenen Gänge des Islandpferdes optimal zu fördern. Dazu gehören unter anderem das Eintölten.

Ein fachkundiger Beritt bei Problemen im Sattel, aber auch bei Schwierigkeiten im Umgang mit dem Pferd, kann helfen, die Harmonie zwischen dir und dein Pferd wieder zu verbessern.

 

 

Kosten Beritt:

 

€ 650,- für den ersten Monat

€ 150,- pro Folge-Woche

 

Diese Preis ist inklusive Vollpension.

Die Pferde werden je nach Wetterlage in Box oder Paddock (alleine) gehalten.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marcus Und Hjerke Kompagne

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.